Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war wieder mal einer jener drückend heissen Mittwochnachmittage. sassen wir auf dem Rasen und ich auf bunten Badetuch. „Hier ist aber wirklich gar nichts los“, seufzte ich. In diesem Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei.

Wir ein Mädchen im Wasser rumzappeln. Ich zum Becken und sprang ins Wasser. Dadurch, dass sie war es mühsam sie zu und an Land zu bringen. Meine Freunde sprangen jetz hinterher. Das kleine Mädchen gab mir Tritt in den Bauch und an den Kopf. Da verlor ich mein . Meine Freunde sahen das und mich hoch. Ein Rettungschwimmer das gesehen und sprang gleich ins Wasser. Er packte das kleine Mädchen und brachte es an Land. Ich wurde von meinen Freunden an Land gebracht. Der machte eine Mund zu Mund .

Ich konnte mich nur noch ans Krankenhaus . Das kleine Mädchen sich einen geholt und ich fuhr gleich nachhause. Als ich aus dem Krankenhaus wurde besuchte ich das kleine Mädchen. freute sich sehr und die Mutter ebenfalls.