Meine Texte

Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war wieder mal einer jener drückend heissen Mittwochnachmittage Gelangweilt sassen Nico und ich auf unseren bunten Badetüchern. „Hier ist aber wirklich gar nichts los“, seufzte ich. In diesem Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei.

Der Schrei vom Zehnmeterturm. Es war Tim der von da oben . Ich die Leiter wo man und schon ab Meter anfängt vor Angst zu schwitzen. Ich bin ehrlich, ich das noch nie gemacht. Aber heute ich es schaffen! Ich Nico gefragt: „Hej Nico kannst du mir geben, wie man den schaffen kann? “ Nico antwortete: „Ja klar.“ Er erzählte, wie man die überwinden kann. Ich fragte : „Wie fühlt sich das an, man vom Zehnmeterturm springt? “ Da antwortete Nico: „Das fühlt sich an wie du für kurze Sekunden fliegst und runterstürzt wie ein Adler, der seine Beute . “ Ich staunte wie Nico alles erzählte. Man konnte sich das alles sehr gut vorstellen.

Nun war ich bereit. Ich kletterte hoch, schnaufte ein und aus und sprang. Als ich ins Wasser , war ich stolz auf mich.