Meine Texte

Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war wieder mal einer jener drückend heissen Mittwochnachmittage. Gelangweilt sassen Momo und ich auf unseren bunten Badetüchern. „Hier ist aber wirklich gar nichts los“, seufzte ich.

In diesem Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei. kam aus der Rutsche. Momo und ich schauten in der Rutsche nach. war leer. Die Uhr zeigte an, es schon acht Uhr abends war. rannten sofort in Garderobe, unseren Turnsack und die Schuhe. sahen keinen Menschen in der . Plötzlich ging das Licht aus und es war stockdunkel. Wir beiden zusammen. Momo nahm sein Handy heraus. suchten damit den Lichtschalter. Wir das Licht an. Wir rannten zum Ausgang. Die Türe geschlossen. Plötzlich sah ich einen Clown draussen, er lächelte. Momo und ich versteckten uns in der Rutsche. Plötzlich eine Scheibe. Momo schaute die Fenster an. Plötzlich der Clown im Innern. Ich sagte zu Momo, ruf die Polizei. Momo schaute nach Gegenständen um sich zu wehren. Er fand nichts ausser den Schuhen. Momo nahm sie und .

Jetzt kam auch die Polizei und nahm den Clown fest. Momo nach draussen, ich auch. Wir nach Hause.