Meine Texte

Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war wieder mal einer jener drückend heissen Mittwochnachmittage. Gelangweilt sassen Freunde und ich unseren bunten Badetüchern. „ ist aber wirklich gar nichts los“ , ich. In diesem Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei.

Wir im tiefen Wasser ein kleines Mädchen, das nicht konnte. Ich hüpfte ins Wasser und das kleine Mädchen heraus. Alle Leute klatschten. Sie mich sogar „Heldin“. Ich mich sehr, meine Freunde schauten auch begeistert. Nach ein paar war es wieder . Meine Freunde und ich ins Wasser. Es war etwa 23° warm. Wir zur Rutschbahn. Wir waren ca. eine Stunde im Wasser. Später wir aus und gingen essen. Der Bademeister sah immer zum Wasser, wenn etwas nicht stimmte.
Nach ein paar Minuten er zu mir. Er sagte, dass ich das Mädchen gerettet habe und schnell reagierte und dass ich es gut gemacht habe. Der Bademeister gab mir sogar ein wenig Bargeld. freute ich mich sehr. Er sogar gesagt: „Wenn du älter wärst dürftest du meine werden“.

nächsten Tag wachte ich auf und merkte, alles nur ein Traum war. Aber Traum mir sehr.