Meine Texte        

Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war wieder mal einer jener drückend heissen Mittwochnanchmittage. Gelangweilt sassen Patrik und ich auf unseren bunten Badetüchern. „Hier ist aber gar nichts los”, ich. In diesem Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei.

„Oh nein” ich, es war ein Junge der nicht schwimmen . Der Bademeister nicht hier. Ich Anlauf und kopfvoran ins Wasser. Ich zog ihn aus dem Wasser und zurück. Er dankte mir, ich sein gerettet und gab mir 5’000’000 Fr. Ich dankte ihm und nahm das Geld. Danach gingen wir nach . Ich verabschiedete mich von Patrik und heim. Ich wollte meinen Eltern nicht von dem Geld erzählen. Ich ihnen teure Geschenke kaufen, weil sie mir mein Leben geschenkt haben. Ich ging schlafen und erst am nächsten Tag auf. Ich schaute nach, ob das Geld noch da war. Ich ging schnell etwas kaufen. Ich meinem Vater ein teures Auto und meiner gab ich eine Million Franken bar. Mein Vater fragte mich wo ich das Geld her hätte. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte.

Danach kaufte ich uns eine Villa. Am Abend ging ich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah, alles nur ein Traum war.