Meine Texte

Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Über das Zeichen ! findest du einen Lösungshinweis. Erst wenn alles eingesetzt ist, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war wieder mal einer jener drückend heissen Mittwochnachmittage. Gelangweilt sassen Siria und ich auf unseren bunten Badetüchern: „Hier ist aber wirklich gar nichts los“, seufzte ich. In diesem Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei.

gingen schauen wo das Schreien . Es tönte aus dem Schwimmbecken. schauten nach. Es waren die Kinder, die so , weil das Wasser kalt war. Siria und ich zurück zu unseren Badetüchern und dann hörten wir wieder ein Schreien, aber waren es nicht die Kinder. Auf der spielten Kinder Fussball. Von dort kam nämlich der . Jemand sich verletzt. Ein Mädchen aus Versehen ins Bein von einem Jungen reingeschlagen .

Nachdem was passiert war schlenderten wir zurück zu unseren Badetüchern und ein Eis.