Meine Texte

Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war wieder mal einer jener drückend heissen Mittwochnachmittage. Gelangweilt sassen Mario und ich auf unseren bunten Badetüchern. „Hier ist aber gar nichts los“, seufzte ich. In Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei

Es war eine Frau schrie: „Hilfe ich werde ausgeraubt! “Mario und ich schnappten uns Stock und zu der Frau. Wir hatten ein bisschen , aber wir waren tapfer genug um es mit dem Dieb . Also schlugen wir mit den Stöcken auf Dieb ein. Wir brachen Hand. Also war er machtlos. Er schrie: „Ok ok ich bleibe auf dem Boden liegen!“ Die, die den mitbekommen riefen die Polizei. Am Ende des Tages wurden wir als Helden gefeiert und wir bekamen ein Geld.

Plötzlich hörte ich meine Mutter nach mir rufen. Auf befand ich mich auf meinem Bett. Ich , dass das alles nur ein Traum war. Ich ging aus Zimmer und schaute ein bisschen . Aber man nie, vielleicht passiert mir wirklich sowas.