Meine Texte

Setze die passenden Wörter in die Lücken ein. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Zwischenfall im Freibad

Es war mal einer jener drückend heissen Mittwochnachmittage. Gelangweilt sassen Jolina und ich auf unseren Badetüchern. Hier ist aber wirklich gar nichts los, seufzte ich. In diesem Augenblick hörten wir einen spitzen Schrei.

Jolina und ich von diesem . Wir standen auf und schauten was los ist. Weil es uns , suchten wir die Person, die schrie. Jolina sagte, schau mal auf dem Sprungbrett, da ist ja die Person, die . Ich , ja stimmt, was ist da oben los. Jolina antwortete, ich glaube, dass der das Kind runter schupsen will. Das rief vom 10m-Turm, nein lass mich, ich will nicht runter springen, ich habe . Der Mann , geh sofort, sonst werf ich dich da runter. Jolina und ich schnell nach oben und fragten den Jungen, ist alles in ? Der Junge , nein der will mich runter schupsen. Der Mann , geht jetzt sofort runter, sonst verletze ich euch. Jolina und ich den Mann einfach runter und mit dem Jungen weg.

Der Junge dankte für unsere Hilfe. Wir , kein Problem.