Mit gleicher Münze

Setze die passenden Pronomen in die Lücken. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".

Hier eine Auswahl von Pronomen!
Das gleiche Pronomen kann nebenan mehrfach vorkommen:

ein, eine
der, die, das des, dem, den
sein, seinen, seine, ihn, ihm
einiger
fünf
Wanderer kehrte müde in kleines Restaurant ein. Er setzte sich in offenen Küche an Kochherd. gekochter Braten verbreitete köstlichen Duft. Fremde zog genüsslich in Nase. Nach Zeit machte er sich wieder auf Weg. Wirt eilte nach und verlangte Franken. Der Wanderer zog letztes Geldstück aus der Tasche und warf es auf Strassenpflaster. "Haben sie Klang Geldes gehört?" fragte er geizigen Wirt, ehe er Münze wieder einsteckte. "Ich habe mich mit Duft Bratens begnügt, und nun müssen sie sich mit Klang Geldes zufriedengeben." Der Wirt machte verdutztes Gesicht und kehrte kleinlaut in Gasthof zurück.