kaputt

Setze in die Lücken anstelle von kaputt die passenden Adjektive. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Sahras Natel lässt sich nicht starten, ist der Akku leer oder ist es ? Das vordere Schutzblech an Tanias Fahrrad ist , es berührt kratzend den Reifen. Peters Basketballschuhe sind ganz , sein Fuss kippt mit jedem Schritt nach innen. Der Ballon, den der kleine Bruder erhalten hat, ist schon . Werner hat sein Sackmesser im Regen liegengelassen, jetzt ist es . Nur der Lack am Tank seines Mofas war , er hatte Glück gehabt. Sie läuft oft ohne Schuhe herum, ihre Socken sind nun schon . Lass mein Lineal liegen, sonst ist es bald wieder . Diese coole Mütze wird wenig sorgfältig behandelt, sie ist schon teilweise zerfetzt. Die Teile der Colaflasche hat er sofort zusammengenommen. Unser Weihnachtsmarktplakat hing in Einzelteilen an der Wand, es war total . Die trendigen Teller sind kaum gekauft schon . Das Profil an deinem Velopneu ist stellenweise , ersetze ihn sofort.