Mädchen unter sich

Setze die passenden Pronomen im richtigen Fall in die Lücken. Erst wenn alle eingesetzt sind, drückst du "Überprüfen".
Pullover, ich heute Vormittag getragen habe, hat mir Tante gestrickt. ähnlichen Pullover, wie du ihn trägst, habe ich gestern im Schaufenster Warenhauses gesehen. solchen Ledergürtel, wie ihn Sarah besitzt, hätte ich schon lange gerne gehabt! Regenmantel, Jessica trägt, gefällt mir nicht besonders: Ich ziehe anderen Schnitt vor. Stoff, du für deine Bluse gewählt hast, gefällt mir ausgezeichnet. neuen Badeanzug, ich gestern im Schwimmunterricht getragen habe, hat mir Patin zum Geburtstag geschenkt. Nicht wahr, roten Schirm hast du auf Weihnachten bekommen? Reissverschluss, ich letzthin gekauft habe, ist nichts wert. Nun ist Schal, ich letzte Woche gewaschen habe, schon wieder schmutzig! Sonnenhut auf Inge so stolz ist, hat sie für wenig Geld im Ausverkauf erstanden.